Goodbye Las Palmas

Es geht los. Über den Atlantik. Die Gepetho ist startklar und die ersten Schiffe nähern sich bereits der Startlinie. Der Hafen ist voller Musik und lachender Gesichter und Vorfreude auf die nächste Etappe. Wir danken all den lieben Menschen, Verwandten, Freunden, Bekannten und Daumendrückern, die mit uns mitabenteuern und uns in den letzten Tagen noch mit guten Wünschen erfreut haben. Ihr seid großartig!

Wir rechnen mit ca. 21-23 Tagen auf See. Über Marinetraffic könnt ihr uns auf dem Atlantik nicht orten, dafür ist das AIS-Signal nicht stark genug.

Unsere Position könnt ihr aber über die kostenlose App von YB-RACES verfolgen, die ihr auf der Homepage der Atlantic Rally for Cruisers findet:

https://www.worldcruising.com/arc/eventfleetviewer.aspx

Die Gepetho ist mit einem Tracker ausgestattet, über den wir auch Nachrichten senden können, die auf der Homepage der Atlantic Rally for Cruisers veröffentlicht werden.

Nochmals vielen Dank für all die Unterstützung, die wir von allen Seiten erhalten haben. Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit!

Ahoi

sagt die Crew der Gepetho⛵