Open Water Diver Junior & Nitrox – we got it!

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, haben wir den Open Water Diver Junior & Nitrox Tauch-Kurs bestanden. Das Lernen für die jeweiligen theoretischen Prüfungen hat unserer Meinung nach einen guten Einblick in das zukünftige Board-School-Lernen gegeben, da beides sehr auf Eigeninitiative basiert. Wir freuen uns, dass das selbständige Lernen so gut gelungen ist – und unsere Eltern noch viel mehr ;).

Bei der praktischen Ausbildung haben Stephie und Wulf, unsere Tauchlehrer, mit uns dann ausführlich alle erforderlichen Übungen gemacht wie Maske ausblasen und absetzen unter Wasser, ohne Maske und nur mit Atemregler tauchen, heraus- und wieder hineinnehmen des Atemreglers, Wechselatmung, Atmung aus dem Oktopus, Boje hochschießen und hochtauchen, abschleppen eines kraftlosen Tauchers etc.. Wir hatten riesig viel Spaß und können es kaum abwarten, wieder abzutauchen ¦-).

Stephie hat während der Tauchgänge fleißig fotografiert, so dass wir eine schöne Erinnerung haben und euch alle an unseren Erlebnissen teilhaben lassen können. Am besten probiert ihr es selbst aus und macht bei Stephie und Wulf ebenfalls euren Tauchschein:

www.thearttodive.de

Viele Grüße von Marlon und Julius

Schreibe einen Kommentar